20.05.2013

Simon Beckett und Hemingway

Heute habe ich mir einen recht gemütlichen Tag gemacht. Ich habe Leichenblässe (Simon Beckett) zu Ende gelesen, mir dann einige Notizen gemacht und schreibe seitdem einen Artikel. Zwischendurch habe ich ein bisschen aufgeräumt, Wäsche gewaschen und in anderen Büchern geschmökert.
Um 19:00 Uhr wollte ich dann ein Feierabend-Bier holen (das habe ich auch gemacht). Dabei bin ich an einem Bücher-Café vorbeigekommen und habe dort die gesammelten Werke von Hemingway entdeckt. Für 25 €. Gebraucht sind diese häufig wesentlich teurer. Ich liebe Hemingway. Jetzt bin ich stolzer Besitzer dieser zehn Bücher.

2 Kommentare :

jaellekatz hat gesagt…

Guten Morgen, Frederik!

Ich lese ja immer wieder gerne bei dir mit und nach - da tagge ich dich einfach. Wie das geht, steht in meinem Blog: www.jaellekatz.blogspot.de

Liebe Grüße

Frederik Weitz hat gesagt…

Hallo Sylvia!

Ich habe dich bereits vor langer Zeit verlinkt, ungefähr 2009 (?). Manchmal empfehle ich deinen blog bei Kunden, um ein Bild zu beschreiben oder in dieses Bild eine Geschichte einzubauen. Deine Fotos sind also nicht nur schön, sondern auch sehr nützlich.

Und trotzdem gibt es etwas, was ich an dir noch besser finde und an das ich mich gerne zurück erinnere: dieser ganz wundervolle Senf, den du mir zugeschickt hast. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen, dass ich in diesem Fall eindeutig mit meinem Magen denke.

Frederik