31.05.2013

Aber hallo! (Neuheiten über die sexuelle Erregung)

Genitale Berührung und Massage regt das sexuelle Feuer an. (aus einer Facebook-Werbung)
Unglaublich!!!

2 Kommentare :

johannes flörsch hat gesagt…

Und in diesem Spruch finden wir wieder den verderbten und von mir so sehr verabscheuten falschen Einsatz des Adjektivs: Wie ist die Berührung? Genital!

So ein Humbug – eine Berührung, die die Genitalien streift, ist nicht genital. Sie ist zart, sanft, straff, zupackend, deutlich, schmerzhaft, erregend, lustlos … was weiß ich noch alles. Aber eben nicht „genital“!

Erregte Grüße,

johannes

Frederik Weitz hat gesagt…

Stimmt, Johannes!
Ich war so erregt ob dieser neuen Erkenntnis, dass ich eher Vorstellungen (pfui) als Sprachkritik (hui) im Kopf hatte. Genitale Vorstellungen, was ja von Geni und dem goetheschen Genikult kömmt.
Nach dem Berliner Wolkenbruch leicht abgekühlte Grüße,
Frederik