28.03.2014

Computer-Probleme

Und da ist es dann wieder: das Computer-Problem.
Nun hat sich mein Computer vor etwa zwei Stunden von einem Moment auf den anderen abgeschaltet und wollte sich zu nichts mehr bewegen lassen. Mein ganz alter Computer muss gerade als Ersatz herhalten. Und nachdem ich sowieso beschlossen hatte, mir endlich mal einen neuen zu kaufen, habe ich eben einen bestellt. Der dürfte, wenn der Service nicht mittlerweile in den Keller gegangen ist, am Samstag da sein.

Mein Arbeitscomputer hat nun vier Jahre gelebt. Letztes Jahr hat er mir einige Schwierigkeiten gemacht, aber das hatte ich selbst beheben können. Der Computer, den ich davor besessen habe und der mir gerade als Ersatz dient, ist sieben Jahre alt. Er ist eine wirklich ehrwürdige Rostlaube, die aber immer noch brav ihren Dienst tut.

Und sorry, folks, aber ich werde mich in den nächsten Tagen wohl etwas rar machen.
Kommentar veröffentlichen