01.01.2012

Kindle wird billiger

Warum machen Sie Ihre Bücher billiger?, fragte mich gerade jemand am Telefon, den Feiertag und mögliche Katerstimmungen meinerseits missachtend.
Mache ich nicht. Hat Amazon beschlossen. Amazon hat zum 1. Januar die aufgeschlagene Mehrwertsteuer von 15% auf 3% senken können, weshalb alle bisherigen Buch-Preise über Nacht um 12% gefallen sind.

Lieber K., das ist der Grund, weshalb die Bücher billiger geworden sind. Doch das habe ich Ihnen ja schon am Telefon erzählt. Hier sei es noch einmal für die Allgemeinheit erwähnt.

Meine Bücher werde ich nicht verteuern. Sollen sie so bleiben, wie sie jetzt vom Preis zu haben sind. Mit dem Verkauf meiner Schrift zur Kommunikation bin ich ja auch mehr als zufrieden. Vor zwei Stunden waren es bereits wieder vier Stück, und das an einem eher durch Vergnügungen eingetrübten Feiertag.

Keine Kommentare :