05.08.2008

Schriftsteller werden

Liege etwas vergrippt darnieder. Da man aber nicht die ganze Zeit schlafen kann, googelte ich in der Gegend herum. Dabei bin ich über einen tollen Blog gestoßen: Schriftsteller werden. Da ist jemand nicht nur mit Begeisterung sondern auch mit analytischem Verstand bei der Sache. Begeisterung findet man ja häufig bei Jungautoren. Analytischer Verstand dagegen ist eher rar. Die Blogautorin Jaqueline Nagel aber hat beides; nun, sie studiert ja auch Astrophysik, da sollte man zur Analyse schon fähig sein.

2 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

oh jeeee... hoffe, die grippe ist nicht mehr so schlimm! gute besserung!! :-)

Frederik Weitz hat gesagt…

Danke der Sorge, Frank!
Ne, Lindenblütentee und heißes Heublumenbad, dann eine Runde Schwitzen. War am nächsten Tag schon wieder arbeiten.