24.08.2011

Ukraine

Ich arbeite mich gerade in diese vielen Google-Funktionen ein, die in den letzten zwei Jahren erschienen sind. Ebenfalls habe ich schon lange nicht mehr in die Statistiken dort hineingeschaut. Heute schon und stelle erstaunt fest, dass ich in den letzten drei Monaten aus Deutschland und aus der Ukraine die meisten Besucher hatte. Ukraine? - Ja, Ukraine. Warum auch immer.
Und in der letzten Woche hatte ich mehr als dreimal so viel Besucher aus der Ukraine (über 5000) wie aus Deutschland (knapp über 2000).


Schaut man sich die beliebtesten Suchwörter an, so ist Sinnentnehmendes Lesen (hier der Artikel) von Krimi schreiben, bzw. Krimi plotten eindeutig abgelöst worden (folgender Artikel). Auch Charakterisierung (hier zu finden) steht mittlerweile über meinem Artikel zum sinnentnehmenden Lesen.
Und das kann ja nur eins bedeuten: die Ukrainer schreiben demnächst mehr Krimis. Und zwar auf deutsch.



Kommentar veröffentlichen