22.06.2007

nette Zitate

"Ehe ein Mann anfängt, seine Feinde zu lieben, sollte er seine Freunde erst einmal besser behandeln."

"Das beste am Wein ist das Bier danach."

"Es ist unmöglich, witzig zu sein ohne ein bisschen Bosheit; die Malice eines guten Witzes ist der Widerhaken, der ihn haften macht."

"Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind."

"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."

"Ab und zu sollten wir auch jene, die nichts Gutes an uns finden, maßlos enttäuschen."

"Charakter ist die Fähigkeit, sich selbst im Wege zu stehen, obwohl man ausweichen könnte."

"Auch Schlafen ist eine Form der Kritik, vor allem im Theater."
Kommentar veröffentlichen