08.05.2016

Tagesprotokoll

Vier Tage habe ich gefaulenzt. Naja, fast. Donnerstag habe ich immerhin geschafft, die Verbindung zwischen Geometrie und dem Programmieren weiter auszuarbeiten. Das wird allerdings noch ein langer Weg.
Und gestern morgen war ich unterwegs, um Samen für einige Heimzimmerpflanzen zu bekommen. Insbesondere wollte ich eine Passionsblume großziehen. Habe ich aber nicht gefunden.
Nun, heute:
  • die letzte UE vor den Ferien für den Englischunterricht ausgestaltet (the Jungle Book)
  • die kommenden Stunden des Deutschunterrichts geplant
  • für die Malfolgen gebastelt: etwa 80 Karten ausgeschnitten (100 sollen es werden, dann noch einmal, wenn sie einlaminiert sind, dann noch mit Magnetband bekleben)
  • und habe mich mit Klassen und anonymen Funktionen in JavaScript beschäftigt
  • war beim Inder essen
  • habe Brötchen gebacken
  • zwei Waschmaschinen voll Wäsche gemacht
  • vier Videos online gestellt, aber keine neuen, sondern immer noch welche aus den Osterferien
Ach ja, gestern war ich noch unterwegs und habe für unser Projekt an der Schule ein Probefoto ausgedruckt.
Gelesen? Fast nichts. Oder doch: online-Zeitungen. Und einiges aus der jQuery-Bibliothek auseinandergepflückt: das ist eine Erweiterung von JavaScript.
Kommentar veröffentlichen