03.06.2009

Krimis schreiben

Neben tausend anderen Sachen habe ich in den letzten Tagen mein Handout zum Schreiben von Krimis ergänzt. Die neue Version kann wieder per e-mail angefordert werden: Krimis schreiben.

2 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Warum kann man das Handout denn nciht runter laden?

Frederik Weitz hat gesagt…

Lieber Unbekannter!
Das hat zwei Gründe: 1. da ich ab und zu die Sammlung ergänze, kann ich so relativ rasch den Interessierten die neue Version zukommen lassen; 2. schreckt man damit alle Gelegenheits-Downloader ab, also sozusagen die lieben Unbekannten.
Trotzdem ist deine Frage nicht unberechtigt, denn das Versenden einzelner Mails mit Anhang ist immer recht mühsam. Hier müsste ich mich tatsächlich darum kümmern, das zu automatisieren, ohne eine Sammelmail herumzuschicken (was ich alleine schon aus Datenschutzgründen nicht machen wollte).