06.03.2012

Wenigschreiber

Da bezeichnet mich doch jemand als "Wenigschreiber". Das ist ja wohl die Lüge des Jahrhunderts! "Wenigveröffentlicher" wäre wohl richtiger. Aber vielleicht dankt mir das der eine oder andere, dass ich zur Zeit relativ penibel Texte auseinanderpflücke. Zur Zeit ist es eben Adorno. Und meine Gedanken nicht gleich in irgendeine undurchdachte Veröffentlichung fasse.

2 Kommentare :

Wolfgang Weitzdörfer hat gesagt…

Jemand ist niemand...
Aber dieser niemand nervt!
Nicht nur Dich!
Und jetzt muss ich wieder mein Robot-Ich ablegen, damit das veröffentlicht werden kann... ;-)

Frederik Weitz hat gesagt…

Ja, das ist schon ziemlich frech: als ob ich nur für diesen Herren schreiben würde, dabei würde ich mich hier konsequent verweigern; es ist aber ärgerlich, dass er immer so tut, als liefe alles nur über ihn. Und als hätte ich nicht auch noch ein anderes Leben (in dem ich schreibe).