30.06.2008

Besucher

Seit ich den Besucherzähler vor drei Monaten eingerichtet habe, kann ich beobachten, wer mich wie zuletzt gefunden hat und wie ich am häufigsten gefunden wurde. Meine Besucherzahl schwankt täglich zwischen dreißig und hundert Aufrufen. Einmal hatte ich - einsame Spitze - über zweihundert Aufrufe. Mehr als doppelt so viele wie auf dem zweiten Platz.
Häufigstes Suchwort ist übrigens "sinnentnehmendes Lesen". Danach folgen "ywriter" und "Metonymie". Ganz abgeschlagen gibt es auch die Suche nach "Monster Mösen". - Nun ja.
Die am meisten benutzte Verlinkung geht über "kreatives Schreiben" auf wikipedia, danach folgt - immer noch - "Kai Meyer" von wikipedia.
Knappe 7.200 Besucher waren es insgesamt in den drei Monaten. Und die Zeit, die auf meinem Blog verbracht wurde, liegt bei etwa 8.000 Minuten (circa 133 Stunden).
Kommentar veröffentlichen