19.08.2012

Artikel auf suite101.de

Während einige Kolleginnen und Kollegen mit suite101.de höchst unzufrieden sind, bin ich ganz zufrieden. Zwar habe ich über zwei Monate keinen Artikel mehr veröffentlicht, aber meine Tantiemen sind trotzdem leicht gestiegen, von etwas unter 10 cent pro Tag auf etwas darüber. Durchschnittlich!
Auch die Unkerei, suite101.de würde untergehen, seine Autoren auspressen, und so fort, kann ich nicht (mehr) nachvollziehen. Der Bruder einer Freundin, in Kanada lebend und für Google arbeitend, berichtet fast durchgehend positiv über die kommenden Neuerungen. Allerdings sind es noch Gerüchte. Man sollte diese zur Kenntnis nehmen, aber nicht für Wahrheiten ausgeben.

Am Dienstag habe ich einen Artikel über die Kreativität veröffentlicht, heute einen über Dragon, einen Testbericht über die neue Version.

Reich werde ich damit nicht. Aber mein Blog ein wenig bekannter und damit auch mehr Anfragen von Kunden.
Kommentar veröffentlichen