09.11.2011

Nicht ohne meine Schleife!

Gestern war ich auf einem Kindergeburtstag von einem dreijährigen Mädchen. Als ich mein Geschenk überreichte (ich hatte extra Blümchen-Geschenkpapier eingekauft), schaute die Kleine das Geschenk an, reichte es mir dann zurück und sagte: "Jetzt musst du nochmal nach Hause fahren und eine Schleife draufmachen."

Nachtrag:
Ich bin natürlich nicht nach Hause gefahren. Die Kleene hat mir noch ein Gummibärchen von meinem Gummibärchenkuchen geklaut und später das Geschenk ausgepackt.
Ihr Kommentar dazu: "Du hast mir ja ein Mama Muh-Buch geschenkt!"
Ich: "Komisch, vorhin war's noch ein kleiner Hund!"
Sie (stutzt, dann gedehnt): "Nein!"
Und schon hat sie sich nicht mehr für mich interessiert.

3 Kommentare :

Wolfgang Weitzdörfer hat gesagt…

Das Mädel hat halt immerhin Geschmack!! :)

Max G. Jagodzinska hat gesagt…

Nun möchte ich aber auch wissen, wie es weiter ging.

Oh, als Sicherheitsabfrage wird von mir verlangt das Wort "arshies" einzugeben ...

Nun gut, sei's drum :-)

Frederik Weitz hat gesagt…

Ich hatte mal die tolle Sicherheitsabfrage "peniscut". Brrrr ....