21.09.2008

Lesen

Damit bin ich weit ins Hintertreffen geraten. Nein, nein; ich habe viel gelesen, fast sogar noch mehr als sonst. Aber natürlich nur Java-Bücher und die ganzen Dokumentationen, die es online zu Java gibt. Ich werde mir wohl nochmal ein Buch kaufen müssen, und zwar ein Wörterbuch, eines Englisch-Deutsch, denn mein kleines Büchlein und mein olles English Dictionary stammen aus Zeiten, als Computer noch ihre eigenen Wohnzimmer beanspruchten.
Nebenbei lese ich, ja genieße ich die drei Bände zur Einführung in die Emotionspsychologie, die vom Verlag Hans Huber veröffentlicht wurden und für die sich Meyer/Reisenzein/Schützwohl verantwortlich zeichnen. Ich hätte sie längst rezensieren müssen. Jetzt werde ich hier mit Hochdruck nacharbeiten müssen und dann geht es zum nächsten kleinen Javaprogramm.
Kommentar veröffentlichen