09.12.2009

und sonst?

Heute: Abschluss des Projektes Lerntipps und Eselsbrücken.
Donnerstag: Nachmittags Treffen mit den Klassensprechern aus der Klasse meines Sohnes wegen Absprache des nächsten Elternabends, abends Oper (Rossini: Der Babier von Sevilla) mit Robert, einem pensionierten Englischlehrer, der mir mit seinem trockenen englischen Humor und seinem feinsinnigen Understatement zwei Weihnachtsbrunches bei meinem Onkel zum Vergnügen gemacht hat (obwohl nicht nur er).
Samstag / Sonntag: Cedric ist bei mir.
Zwischendurch werde ich weiter mein Geschriebsel für meine Einführung in die Sonderpädagogik ausfeilen.
Außerdem hatte ich heute eine Projektvorstellung, die gar keine Projektvorstellung war, sondern zunächst eine Info-Veranstaltung, was die Rahmenbedingungen des Projekts angeht. Aber ich arbeite trotzdem mein Konzept weiter aus, auch, weil ich hier noch mal viele Grundlagen wiederholen kann.
Und dann werde ich das nächste Media-Mania-Magazin so langsam auf den Weg des Designs bringen müssen.


Kommentar veröffentlichen