13.04.2008

Weitere Blogs

Sehr nett ist der Blog, den meine lieben Kollegen von media-mania entdeckt haben: Buchhändleralltag und Kundenwahnsinn. Ein sehr komischer Blog.
Hinweisen darf ich mal wieder auf Zelle mit Ausblick, in dem ich gerade mit viel Freude herumstöbere. Daniel (so heißt der Blogger, glaube ich) zeigt, dass die deutsche Sprache wandlungsfähig ist, klar und poetisch. In solche Texte darf man sich verlieben. Zu finden ist er in meiner Blogliste unter Gelée surréal.
Zelle mit Ausblick ist auch deshalb ein so schöner Blog, weil am Ende jeden Beitrags ein sehr ausgesuchtes Zitat steht. Ähnliches findet man bei Odradek zum Sonntag.
Gelöscht habe ich den Blog von Monika von Ramin, nachdem er seit mehreren Monaten nicht mehr benutzt wurde. Ich habe - ehrlich gesagt - diesen Blog nie gemocht. Durch fiction-writing hatte ich mit Monika mehr zu tun und ihre Beiträge und ihre Ansichten sehr schätzen gelernt. In ihrem Blog hat mir aber genau das gefehlt.
Kommentar veröffentlichen