24.01.2008

Tage später

Ich habe mich rar gemacht: da mein Computer kurz vor Weihnachten die Biege gemacht hat, musste ich mir einen neuen bestellen. Ich habe auf ein ganz billiges Angebot zurückgegriffen, einen für 200,- €; und der Computer ist ganz hervorragend. Ich bin ziemlich begeistert.
Dann habe ich natürlich alles neu einstellen müssen. Das hat mich Zeit gekostet.
In den letzten Tagen kamen dann weitere Computerbücher dazu, mit denen ich mir gerade meine Freizeit um die Ohren schlage: Java natürlich, wie ich es weiter oben schon mal geschrieben habe. Leicht fällt mir das Thema nicht: ich bin zu lange draußen, und diese ganzen Begriffe wie eventHandler, LookUp und ProxyCookie lassen mich noch ein wenig im Regen stehen.
Und eine weitere Sache kommt dazu: ich arbeite an Kai Meyers Roman Wellenläufer. Zahlreiche Notizen dazu sind entstanden und warten darauf, umgesetzt zu werden. Einiges habe ich auch schon geschrieben.
Kommentar veröffentlichen