12.08.2007

Dr. Michael Fichte

Dr. Michael Fichte? Wer'sn dat? Nun, mein Bruder. Dein Bruder? Glaubste selber net! Doch, schon, kannst ja mal hier gucken: Marburg Hope. Er ist mittlerweile verstorben; soweit ich weiß, von dem Anästhesisten und der Assistenzärztin ermordet, kurz nachdem sie ihn in den Wahnsinn getrieben haben. Krass! Es kommt noch besser: auferstanden von den Toten sah man ihn neulich in Gießen, hier. Ja, Uni! Das Reich der Toten! Hab auch mal studiert. Ethnologie? Nee, mit Moral hab ich's nicht so. Nachvollziehbar! Haste noch mehr? Klar! Zeig! Mein anderer Bruder, der Ältere: hier. Krass! Du hast 'ne Landschaft als Bruder? Quatsch! Das sind die Fotos, die mein Bruder geschossen hat. Wieso geschossen? War der bei der Bundeswehr? Unsinn, du verstehst ja garnichts! Hast du noch mehr? Eine Schwester. Zeigen! Kann ich nicht. Wieso? Hat keinen Link. Ach! Aber ist neuerdings Mitglied im DGH. Wow, Deutschland Ganz Heiß. Ächz, Deutsche Gesellschaft für Hypnose und Hypnotherapie. Da ... da ... da ist auch Dieter Bohlen Mitglied. Das weiß ich. Eigentlich nicht, aber irgendwie hast du auch wieder recht.
Kommentar veröffentlichen