27.09.2006

Zwischendrin: Blumen, wo Godot zu finden ist und was ihr am Freitag tun solltet

Pheerce, dessen bürgerlicher Name natürlich anders lautet, dankt für die Blumen. Lieber H., dort findest du auch Bauernregeln. Frag mich bitte nicht, warum ich dir das jetzt auch noch mitteile.

Godot gibt es auch hier.

Am Freitag, dem 29.09.06 spielt "Liebesdreck" um 21.00 Uhr im Grünen Salon (Volksbühne). Martin ist auch dabei (auf der Homepage ganz rechts). - Alle, die in Berlin sind und diesen Eintrag lesen, dürfen kommen.
Ich (also der unmaßgebliche Schreiber in diesem Blog) bin auch da.

Ich habe nicht nur Therapie, ich bin sie auch und ich lese sie: Fitzeks Bestseller, auch von so einem Berliner und meine Meinung: schade um die Bäume.

Hübsches zum Hören: EnnioMorricone.
Kommentar veröffentlichen