24.09.2006

Wo Godot wirklich war!

(laut) Hallo? ... (für sich) Niemand da! ... (laut) Hallo? ... (für sich) Immer noch nicht! ... (laut) Hallohoo! ... (für sich) Keine Antwort. ... (laut) Hallo? Es ist so dunkel hier drinnen, könnte vielleicht mal jemand das Licht anmachen? ... (laut) Ich weiß, dass du da bist, du versteckst dich vor mir in der Dunkelheit. ... (für sich) So ein Feigling, traut sich nicht raus und sagt keinen Ton. ... (laut) Hallo? Kannst du mal – autsch, verdammte Kacke, worüber bin ich denn hier gestolpert? Und du hör auf zu lachen, sonst bekommst du meine Fäuste zu spüren. Ich weiß, dass du lachst, auch wenn es lautlos ist. Ich hab nämlich ’nen sechsten Sinn dafür, wenn ich ausgelacht werde und der klingelt gerade monstermäßig. ... (für sich) Das ist aber auch der einzige Ton hier drinnen. Wo bin ich überhaupt? ... (laut) Macht mal jemand ... (für sich) nee, das hatte ich schon. Und worüber bin ich jetzt gestolpert? Das weiß ich ja immer noch nicht. Muss ich mal fühlen. Aha ...??? (zögernd) Also ... also weich ... das ist erstaunlich, eben hat das noch wehgetan ... aber jetzt ist es eher weich ... (laut) Jetzt hast du dich aber bewegt, das habe ich jetzt gehört und ich lasse mich nicht länger verarschen, ich bin nicht so blöd wie ich ... (für sich) ach ne, sehen kann er mich ja nicht, ist ja alles dunkel hier drinnen ... (für sich) wo war ich stehen geblieben? ich glaube hier, obwohl ich das nicht sagen kann, meine Güte ist das finster, ob das normal ist? Na, ich taste mich mal vor, bis ich an eine Wand komme, so ganz ohne Wand macht das ja keinen Spaß, durch die Dunkelheit zu tappen ... (laut) Hallo? Ich komme jetzt! Besser, du gibst gleich auf. Hallo? Jetzt hast du die Hosen aber gestrichen voll, nicht? Wenn ich du wäre, wär das die einzig korrekte Reaktion. Dich check ich voll durch, - ja, hätteste nicht gedacht, dass ich türkisch kann. Kann ich aber, hab ich bei den türkischen Jungs gehört, ich hab schon was erlebt in meinem Leben. Und wenn ich diesen Scheißlichtschalter finde, dann wirst du dir wünschen, dass du nie das Licht dieser Welt ... (für sich) ach ne, der kennt ja nur die Dunkelheit, damit kann ich ihm nicht drohen ...
Kommentar veröffentlichen